Das Spiel des FC Bayern bei Borussia Mönchengladbach am achten Spieltag der Fußball-Bundesliga startet verspätet. Statt wie gewohnt und geplant um 15.30 Uhr wird die Partie an diesem Samstagnachmittag erst um 15.45 Uhr angepfiffen. Das gab der FC Bayern in den sozialen Medien bekannt. Alle anderen Partien starten um 15:30 Uhr.
Grund für den verspäteten Anpfiff: Der Mannschaftsbus des deutschen Fußballrekordmeisters stand auf dem Weg vom Teamhotel zum Stadion Borussia-Park am frühen Nachmittag im Stau.
Trainer Vincent Kompany nimmt in der Partie gegen die Borussia sechs Änderungen an seiner Startelf vor. Talent Lennart Karl, das zuletzt groß aufspielte, bleibt zunächst draußen. Urbig, Minjae, Goretzka, Jackson, Bischof und Boey beginnen für Neuer, Tah, Guerreiro, Laimer, Karl und Pavlović.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke