Zwei Wochen nach dem plötzlichen Tod der Wrestling-Legende Hulk Hogan – bürgerlich Terry Bollea – meldet sich erstmals seine Tochter Brooke zu Wort. Sie hegt Zweifel an der Todesursache ihres Vaters, der im Alter von 71 Jahren gestorben war.
In einem emotionalen Interview mit dem US-Radiomoderator Bubba The Love Sponge erhebt die 37-Jährige schwere Vorwürfe. Sie glaubt: Ihr Vater starb nicht an Leukämie. „Ich glaube nicht an Leukämie!“, sagte Brooke Hogan.
Brooke Hogan war in den 2000er-Jahren an der Seite ihres Vaters in der Reality-Serie „Hogan Knows Best“ zu sehen. Sie erzählt nun, dass sie seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hatte „Ich musste mich in den vergangenen zwei Jahren zurückziehen, um mein Herz zu schützen.“
Ein schwerer Schritt – denn zuvor hatte sie ihren Vater bei über 25 Operationen begleitet. Doch plötzlich sei sie nicht mehr eingeweiht worden. Ein Vertrauensbruch, den sie bis heute nicht versteht. „Er umgab sich mit Menschen, denen ich nicht vertraute.“ Brooke Hogan sagte zudem: „Es ist wichtig zu untersuchen, was den Herzstillstand ausgelöst hat.“
„In unserer Familie gibt es keine Vorgeschichte“
Offiziell starb Hulk Hogan an einem Herzinfarkt. Das geht aus dem veröffentlichten Bericht des zuständigen Gerichtsmediziners im US-Bundesstaat Florida hervor. Demnach litt Hogan zuvor an Leukämie und Vorhofflimmern – einer Herzrhythmusstörung.
Der 71-Jährige war am Morgen des 24. Juli in seinem Haus in Clearwater (US-Bundesstaat Florida) zusammengebrochen. Rettungskräfte reagierten auf einen Notruf wegen Herzstillstands. Weniger als 90 Minuten nach ihrem Eintreffen wurde Hogan in einem Krankenhaus für tot erklärt, teilte die Polizei mit.
Doch seine Tochter glaubt nicht an die medizinische Erklärung. Von der diagnostizierten Leukämie will sie nichts gewusst haben – und hält sie für zweifelhaft. „In unserer Familie gibt es keine Vorgeschichte mit Krebs“, so Brooke Hogan in dem Interview.
Sie war bei vielen Behandlungen dabei, prüfte die Blutwerte ihres Vaters – und fragt sich nun, warum keine Ärzte die angebliche Leukämie früher entdeckt haben.
Brooke Hogan erinnert sich an das letzte Gespräch mit ihrem Vater – kurz vor dessen Hochzeit mit Sky Daily, die er vor zwei Jahren heiratete. „Er sagte: ‚Hey, ich wollte nur anrufen und mich für alles entschuldigen, was ich getan habe.’ Ich dachte mir: ‚Nichts für ungut, aber was hast du auf dem Sexvideo über mich gesagt? Was hast du getan? Es gibt so vieles, was du getan hast, was wir durchgehen könnten. Was tut dir leid?‘ Aber er ging nicht ins Detail. Es war ganz seltsam.“
Hulk Hogan hinterlässt neben Brooke auch seinen Sohn Nick. Beide stammen aus seiner Rhe mit Linda Hogan, die rund 26 Jahre hielt. Von 2010 bis 2021 war Hulk Hogan mit Jennifer McDaniel verheiratet. 2023 heiratete er zum dritten Mal – seine letzte Ehefrau war Sky Daily.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke