Fette Beats gibt es aktuell in vielen Skater Parks in Deutschland auf die Ohren. Dazu üben große und kleine Rollergirls und Rollerboys in lässigen Klamotten Tricks in den Pipes und auf Rampen. Bunny Hop, 180° Spin, Tail Whip oder Fakie Ride oder einfach Freestyle. Dazu braucht man den passenden Stunt Scooter. Amazon verkauft heute einen Trickroller von Schildkröt mit einem Rabatt von knapp 40 Prozent. Was der Untwist Ocean drauf hat und ob sich der Deal lohnt, erfahren Sie hier.
Schildkröt Stunt Scooter Untwist: Details und Funktionen
- Gehärtetes Alu-Deck mit rutschfestem Design-Griptape
- großes Deck für sicheren Stand (48 x 10 cm)
- Performance Flex-Bremse für sicheres Abbremsen
- 360 Grad drehbarer Stunt-Lenker (Höhe 82 cm, Breite 52 cm) mit TPR Griffen, 4-fach Klemme mit geschraubtem Steuersatz
- 100 mm Räder aus PU (Härtegrad 88A)
- Alufelge und leichtläufige ABEC7 Kugellager
- max. Belastung: 100 kg, Eigengewicht 3,4 kg,
- vormontiert im coolen Design-Karton
In den Skater- und Scooter Parks tricksen, springen und zaubern kleine und große Kinder und Jugendliche im Sommer bis in den späten Abend. Wer für den Junior noch einen neuen Stunt Scooter sucht, findet im Untwist Ocean von Schildkröt eine solide und preislich akzeptable Option. Statt 130 Euro bekommt man den Scooter bei Amazon aktuell für 79,99 Euro. Ein guter Deal, finden wir.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Angebote manchmal nur für kurze Zeit verfügbar sind und die Preise sich schnell ändern können.

stern Produkttipps Keinen Deal mehr verpassen: Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal
Spar-Tipp: Wer nach weiteren Angeboten sucht, könnte auch bei unseren Deals des Tages fündig werden. Dort finden Sie lohnende Angebote unterschiedlicher Shops wie Amazon, Ebay, Otto und Co.
*Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links zu Produkten in Online-Shops. Klickt ein Nutzer darauf und kauft etwas, erhält der Verlag eine Provision vom Händler, nicht vom Hersteller. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke